netnight 2012

| 24.09.2012

news networld feierte in den Wiener Hofstallungen.

Ekkehard Veser, Geschäftsführer der Verlagsgruppe NEWS, und Matthias Zacek, kaufmännischer Leiter der news networld haben zur Party, bei der das breite Portfolio der news networld präsentiert wurde, geladen. "Die Menschen müssen die starken Marken persönlich kennenlernen", hieß es und schon mussten die Gäste ihr Geschick beim G+J EMS-Markenspiel unter Beweis stellen. Als Belohnung gab es Cocktails soulige Livemusik von Big John und Preise zu gewinnen. Die rund 150 Gäste wurden von Moderatorin Stefanie Hofbauer durch den Abend geführt und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

News networld konnte sich Anfang Juli über einen neuen Kunden freuen, der auch ein Grund zum Feiern war: Zusätzlich zum bestehenden Portfolio wurde die Vermarktung des Österreich-Traffics von G+J EMS, einem der größten deutschen Onlinevermarkter, übernommen. "Die 33 Portale der deutschen Magazinmarken erzielen enorme Reichweiten bei attraktiven Zielgruppen in hochwertigen Umfeldern", so Veser. In Zahlen ausgedrückt entspricht das über 2,6 Millionen Gesamtvisits und über 20 Millionen PIs.

news networld netnight 2012 - Fotos M.Fellner

news networld netnight 2012 - Fotos M.Fellner
2012-09-20
(65 Fotos)

leadersnet.TV