Karrierenetzwerk zieht Bilanz
willhaben.at, DiePresse.com und kleinezeitung.at setzen auf Alleinstellungsmerkmale.
Querfeld liebäugelt mit Café Schottenring
Renovierungsarbeiten bis 2014.
Wenn die Champions League-Saison 2012/13 beginnt, wird auch Mediengeschichte geschrieben. Erstmals wird die Königsklasse des Fußballs im österreichischen Free-TV von Österreichs schnellst wachsendem Privatsender ausgestrahlt. PULS 4 konnte sich die Rechte an der Übertragung für drei Jahre sichern. Verstärkt wird diese Aufbruchsstimmung durch ein SportWoche Special zur Champions League, das Österreichs größte Sportzeitschrift gemeinsam mit PULS 4 produziert hat. Auf 32 Seiten gibt es die wichtigsten Stories und alle Facts zur höchsten Spielklasse im europäischen Fußball. Das Extra liegt auch den neuen Ausgaben von SPORTMAGAZIN und WIENER bei und erscheint damit in einer erhöhten Auflage von 156.000 Stück.
"Die UEFA Champions League schreibt aufregende Geschichten, die die Menschen berührt - und sie ist seit der Gründung der SportWoche ein wesentlicher Pfeiler unserer Berichterstattung", so SportWoche-Chefredakteur Gerald Enzinger. Auch Nina Consemüller, Geschäftsleitung Marketing, Kommunikation und On-Air Promotion PULS 4, ist sich der Relevanz der Champions League bewusst: "Der Erwerb der UEFA Champions League hebt uns auf ein neues Level. Wir sind froh, die SportWoche als Partner unserer Sendergruppe ProSiebenSat.1 PULS 4 für die Königsklasse im Klubfußball mit an Bord zu haben. Eine dynamische und einzigartige Zusammenarbeit zweier sportlich moderner Medienunternehmen verspricht dementsprechend besondere Ergebnisse." (red)
www.styria-multi-media.com
www.puls4.at