Das sind die 100 stärksten Marken des Landes
Österreichs "BrandAsset Valuator Studie 2022" von Scholz & Friends Wien spiegelt die aktuell herausfordernde Lage in Österreich wider und befördert unerwartete Ergebnisse ans Tageslicht.
"Der Schuh muss passen und die Qualität stimmen. Diesen Punkt kann man im reinen Onlinehandel nicht immer erfüllen"
Daniela Krispl ist Marketing Leiterin der Leder und Schuh AG, der Dachmarke von Humanic und Shoe4You. Die gebürtige Grazerin erzählt im LEADERSNET-Interview, wie sie zu dieser Position kam und was die Vorteile gegenüber stationärem und Online-Handel sind.
Philoro steckt in erster Ausbaustufe 60 Millionen Euro in ein Goldwerk
Neue Möglichkeiten für den heimischen Goldmarkt eröffnen sich. Auch Silber, Platin und Palladium stehen im Fokus.
JTI Austria bekommt einen neuen General Manager
Ross Hennessy folgt auf Linas Libikas, der zur neuen Spitze des Adriatica Cluster berufen wurde.