PRVA kritisiert Lobbying-Gesetz
Ungerechtigkeiten und "Zwei-Klassen-Transparenz".
Gewinnspiel rund um "die rosa Rolle".
Anmeldung zu den Daily Business News
Unter dem Motto "Find dein Glück im Heuhaufen & gewinn" können die User auf der Hompeage mit Rubbelbewegungen das Heu weg schaufeln – worauf ihr Gewinncode erscheint. Auf die Spieler warten ein Familienurlaub auf einem österreichischen Bauernhof und als Sofortgewinn Cosy Picknick-Sets. "Uns ging es darum, aus der alternativen, gesetzlich vorgeschriebenen Gewinnmechanik einen spielerischen Mehrwert rauszuholen", so Wolfgang Kindermann, Creative Director pjure isobar. "pjure isobar hat es wieder geschafft, die Gewinncode-Generierung im Internet optimal zu dramatisieren – und ein eigenes Game daraus zu machen. Das Resultat: Bereits in den ersten beiden Wochen wurden über 6.000 Codes frei geschaufelt", so Carina Planeta, SCA Product Manager Local Brands. (red)
www.pjureisobar.com
www.cosy.co.at
Ungerechtigkeiten und "Zwei-Klassen-Transparenz".