PRVA kritisiert Lobbying-Gesetz
Ungerechtigkeiten und "Zwei-Klassen-Transparenz".
Ausgezeichnet präsentiert
CCA-Annual zeigt die besten Arbeiten der Kommunikationsbranche.
Spot für den Likör aus dem Hause Pernod Ricard.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Zutaten des Clips Reggae, Longdrinks und die Hauptdarstellerin Lady Sunshine sollen gemäß des Claims "Make summer happen anytime, anywhere" für magische Sommer-Momente sorgen. "Wir rücken das karibische Lebensgefühl der Marke Malibu in den Mittelpunkt der Kommunikation. Der Spot vermittelt ein echtes, authentisches Summerfeeling und sorgt sofort für gute Laune", so Axel Herpin, Marketing Direktor bei Pernod Ricard Deutschland. Mit dem ersten TV-Spot soll die Marke nicht neu positioniert werden. Das Absatzwachstum der vergangenen zwei Jahre bilde aber eine "gute Grundlage" dafür, nun auch im Fernsehen präsent zu sein. Der von Publicis konzipierte Spot ist vorerst auf privaten deutschen Fernsehsendern wie RTL, Sat.1, Vox und Kabel1 zu sehen und wird durch die Promotion "Malibu Endless Sunset Tour 2012" am Point of Sale sowie durch eine Social-Media-Kampagne ergänzt. (red)
Ungerechtigkeiten und "Zwei-Klassen-Transparenz".
CCA-Annual zeigt die besten Arbeiten der Kommunikationsbranche.