Baumgartner verlässt Austrian Airlines
Neue Aufgaben für den Marketing-Experten.
Manner lässt Passanten rosa sehen
Roadshow lockte zahlreiche Interessierte an.
CCA-Annual zeigt die besten Arbeiten der Kommunikationsbranche.
Anmeldung zu den Daily Business News
Zum 34 Mal jährt sich das Kreativ-Nachschlagewerk der Branche. Im CCA-Annual fand Eingang was die strenge, kritische Juriy aus den Best-of 2011 ermittelte. Aus 1.000 eingereichten Arbeiten wurden genau 19 mit Gold bewertet. Gold bedeutet, beispielgebend und standardsetzend, was den Magnetismus, also die Begeisterungskraft einer höchst relevanten Idee aber auch die Qualität ihrer Umsetzung betrifft. Insgesamt wurden immerhin etwa 10% der Arbeiten mit Medaillen ausgezeichnet.
Bei der Buchpräsentation gesehen wurden: Mariusz Jan Demner - D,M&B, Franz Merlicek - D,M&B, Alexander Mitteräcker - derstandard.at, Gerda Reichl-Schebesta - CCA-Präsidentin, Gernot Schaffler & Thomas Brunner - Sabotage Film, Dieter Klein - PPM Film, Gert Winkler - CCA-Ehrenmitglied uvm.
CCA-Buchpräsentation - Fotos K.Schiffl
2012-06-28
(62 Fotos)
Neue Aufgaben für den Marketing-Experten.
Roadshow lockte zahlreiche Interessierte an.