"2woa" will Agenturszene aufmischen

Kunden in die "neue Welt des Marketings" führen. 

Das vierköpfige Gründerteam bestehend aus Alexander Holzhammer (CEO & Creative Director), Lukas Leitner (Account Management), Dominik Leitner (Media/Performance) und Benjamin Tautscher (Projekt Management) ist spezialisiert auf Social Media und Performance Marketing und will vor allem mit Kreativität und Erfahrung im Online Bereich punkten. "Wir haben das Know-how, um unsere Kunden strategisch im Online und Social Media Bereich zu beraten. Die Maßnahmen können wir dann auch ohne Reibungsverluste mit einer hohen Qualität umsetzen", so Tautscher.

Der Name "2woa – two worlds of advertising" leitet sich von der Philosophie des Teams ab. "Marketing hat sich noch nie so schnell verändert wie heute, der Kunde wird immer wichtiger in der Bildung der Marke. Wir möchten unseren Kunden helfen, diese neuen Gegebenheiten erfolgreich zu meistern. Gleichzeitig dürfen wir aber auch die wichtigen Prinzipien des klassischen Marketings nicht vergessen. Das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, das ist unser Anspruch. Und da herrscht in Österreich noch einiges an Nachholbedarf", so Holzhammer. Dieser Anspruch lasse sich auch in der aktuellen Red Zac Kampagne wiederfinden, in der jeder Fan ein Team aufbauen kann, um gemeinsam ein EM Final Package für zu Hause zu gewinnen. (red)

www.2woa.at

leadersnet.TV