So stehen die Österreicher:innen zu Werbung
Langzeitstudie des Werberats zeigt wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung.
"Ohne Infrastruktur keine Geschenke"
Weihnachtsmänner demonstrierten vor Verkehrsministerium.
"Unermüdlich neugierig. Seit 1365.": Universität Wien launcht neue Kampagne
Die Kreativagentur Fonda rückt den Einsatz der Uni-Wien-Wissenschafter:innen für die Spitzenforschung in den Fokus.
"Kundennähe wird, mehr denn je, ein zentraler Baustein unserer Geschäftsphilosophie sein"
Michaela Keplinger-Mitterlehner, Generaldirektor-Stellvertreterin der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, im Interview über den Status "stärkste Förderbank", wie man sich mit dem "Oberösterreich Haus" auch in Wien behauptet, wer dort betreut wird und welche Tätigkeiten in Süddeutschland erfolgen.
Kommentar schreiben