MediaCom veröffentlicht "MediaCom:Pass 2012"

| 23.05.2012

Orientierung über österreichische Werbelandschaft.


In einer derart vielfältigen Werbelandschaft ist es wichtig, einen Überblick über seine Zielgruppe und die essentiellsten Kennzahlen zu behalten. Hierfür bietet MediaCom mit dem "MEDIACOM:PASS 2012" eine Zusammenfassung über demografische Daten, den Werbemarkt und seine Werbeträger.

Das Nachschlagewerk wird heuer zum 15. Mal – sowohl in gedruckter Form als auch online – von der Agentur veröffentlicht. "Hin und wieder gewinnt man den Eindruck, dass ein paar Tausend Fans auf Facebook die wichtigste neue Erfolgskennzahl sind. Aber wie die Fan-Anzahl zu den Rezipienten der unterschiedlichen Medien liegt, zeigt der MEDIACOM:PASS`12. Er ist somit ein wichtiges Werkzeug zur Orientierung für unsere Kunden und Kundinnen – eigentlich so etwas wie der "Leatherman" der Werbelandschaft – schnell bei der Hand und umfassend einsetzbar", so MediaCom CEO Joachim Feher. (red)

www.mediacompass.at

leadersnet.TV