Großer Bahnhof für Philipp Plein bei seinem Wienbesuch am Mittwoch: Schon am Nachmittag gab es bei den Pressegesprächen reges Medieninteresse. Im Schlepptau hatte der deutsche Designer auch seine Freundin Lucia Bartoli. Schon beim Eintreffen im Flagship Store in der Goldschmiedgasse wartete die erste Überraschung: Das international berühmte Janoska Ensemble begrüßte Plein und Bartoli vor dem Geschäft mit einer fulminanten Musikshow und mit glitzernden Philipp-Plein-Schuhen und -T-Shirts ausgestattet.
DJ Phil Reisinger sorgte im Geschäft für den guten Sound und bei Champagner, Tramezzini und Macarones plauderten die Gäste. Zahlreiche Influencer:innen und Blogger:innen, darunter Tamararebecca, die von Plein bei "Germany's Next Top Model" entdeckt wurde und auch schon für ihn am Laufsteg war, war vor Ort. "Ich liebe Wien und bin viel zu wenig hier", freut sich Plein über den gelungenen Abend. Sein langjähriger Geschäftspartner Ernst Fischer ergänzte: "Wir sind immer froh, als längste Partner der Brand Philipp Plein unseren Designer bei uns zu haben. Er ist so angenehm und bezaubernd zu unseren Kunden und Gästen, plaudert mit ihnen, macht Selfies und Fotos".
Nach dem Cocktail lud Gregor Hushovitz noch den harten Kern der Gäste zu einem Dinner in Martin Hos "404 – Don't ask why" im ehemaligen Novomatic Forum, wo noch gespeist und weiter gefeiert wurde. Mit dabei waren unter anderem Schauspieler Philipp Hochmair, Dompfarrer Toni Faber, TSV-Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl, Kurt und Joanna Mann, Biggi Glock und Erich Straub, Musikproduzent Klaus Biedermann, Barchef Roberto, Thaiboxer Fadi Merza, Künstlermanagerin Marika Lichter und "Life Ball"-Erfinder Gery Keszler. (as)
Die besten Bilder von Pleins Wien-Besuch finden Sie in unseren Galerien hier und hier.
www.plein.com
Kommentar schreiben