"Das neue Naschen": Neoh mit neuem Markenauftritt

Demner, Merlicek & Bergmann hat dem Schokoriegel-Start-up kreativ unter die Arme gegriffen.

Mit seiner einzigartigen Zucker-Ersatzformel aus pflanzlichen Ballaststoffen und fermentiertem Mais hat das österreichische Start-up Neoh den Süßwarenmarkt ordentlich aufgemischt. Nun geht die Erfolgsgeschichte des Schokoriegelherstellers weiter: Neoh launcht neue Produkte, eine neue Kampagne und ein neues Corporate-Design.

In Zusammenarbeit mit Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) wurde in den letzten Monaten am neuen Markenbild gearbeitet. Ziel war es, die Marke breiter zu positionieren ohne dabei aber die usprünglichen Werte zu verlieren. Unter dem Motto "Das neue Naschen" will Neoh all jene ansprechen, die ein bewusstes und aktives Leben führen, aber nicht ganz auf's Naschen verzichten möchten. Denn ab sofort finden sich im Süßwarenregal neben den sportlichen Riegeln nun auch Waffeln und Bites – natürlich ohne Zucker.

Revolution für ein ganzes Segment

Die Erweiterung der Produktrange sorgt für eine Repositionierung, mit welcher Neoh seine bisherige Zielgruppe erweitern möchte. Prominente Unterstützung kommt von Testimonial Dominic Thiem, der sich an Neoh selbst auch beteiligt hat. Und so zeigt der Tennis-Star in der neuen, von DMB konzipierten Kampagne, dass selbst Spitzenportler nicht die Finger von NEOH lassen können. Abgerundet wird das Ganze vom ebenfalls neuen Corporate Design.

"Mit Neoh wollen wir das ganze Segment revolutionieren. 'Das neue Naschen' ist der nächste große Schritt zu unserer Vision von einem völlig zuckerfreien Süßwaren-Regal", ist Neoh-Co-Founder & -CMO Alex Gänsdorfer überzeugt. DMB-Creative-Director und -Partner Alistair Thompson ergänzt: "Gemeinsam mit Neoh haben wir das Fundament für einen Kategorie-Gamechanger geschaffen. „Das neue Naschen" ist gekommen um zu bleiben." (as)

www.neoh.com

www.dmb.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV