Schlechte Zeiten für Österreichs Baukonzerne
72,2 Mio. Euro Verlust für Porr - Gewinneinbruch bei Alpine.
Anmeldung zu den Daily Business News
The Gap erschien erstmals als Fanzine in Schwarzweiß. Nach Film, Games und Farbdruck kamen mit den Jahren Kunst, Comics, Netzkultur und Kreativwirtschaft zu den Themen hinzu. Super-Fi wurde von den Machern von The Gap gegründet. Ex-The-Gap-Herausgeber und Agenturchef Niko Alm kam zu internationaler Berühmtheit, als ihm im Sommer 2011 ein Führerschein, auf dessen Foto er mit Nudelsieb am Kopf zu sehen ist, ausgestellt wurde. Heute ist Super-Fi eine der Top-3- Agenturen Österreichs im Bereich Social Media.
The Gap, das Magazin für Glamour und Diskurs, wird heuer 15 Jahre alt, die Agentur Super-Fi 10. Aus diesem Grund wurden Freunde und Geschäftspartner zu einer Feier ins WUK geladen. Für Stimmung sorgten das Super-Fi All-Star-DJ-Team, Laminat, Moogle, Atari Teenage Riot, Ogris Debris, Nzca/Lines und einige mehr.
The Gap wird 15. Super-Fi wird 10 - Fotos M.Fellner
2012-04-30
(52 Fotos)
72,2 Mio. Euro Verlust für Porr - Gewinneinbruch bei Alpine.