"Europa braucht mehr und neues Gas"
OMV Vorstand zu Gast in der Grayling Speakers’ Lounge.
So sexy kann Sportschuh-Werbung sein.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Topmodel posierte lasziv für die neue Werbekampagne von Reebok. Im Fokus der Kampagne stehen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Veröffentlichungen in Print und Online sowie Social-Media-Aktionen und Veranstaltungen in ganz Europa. In München war die Schönheit bereits als Botschafterin für die "schlankmachenden Schuhe" unterwegs - im Gepäck hatte sie überdimensionale 3D-Plakate. Abgelichtet wurde die Frau von Orlando Bloom vom britischen Fotografen Rankin.
Irreführende Werbung
Der Sportartikelhersteller hat es im vergangenen Jahr nach Ansicht der US-Handelsaufsicht mit den Werbeversprechen für seine angeblich muskelaktivierenden Schuhe übertrieben und musste deswegen eine Strafe zahlen. Reebok habe falsche Angaben zu den gesundheitlichen Vorteilen gemacht. In den Kampagnen sei dafür geworben worden, das Laufen mit den Schuhen könne die Gesäßmuskulatur um 28 Prozent stärken. Dies hätten Produkttests allerdings nicht belegen können. (red)
www.reebok.com
OMV Vorstand zu Gast in der Grayling Speakers’ Lounge.