Goldbach Austria vermarktet ab sofort das Digital-Out-Of-Home-Netzwerk der Post

Die Kooperation betrifft aktuell zehn digitale "Post Werbefenster" an zehn Standorten in Wien.

Im November letzten Jahres ist die Österreichische Post mit einem eigenen Netzwerk digitaler Werbefenster in besonders frequenzstarken Postfilialen gestartet. Das neue Digital-Out-Of-Home-Netzwerk wurde bislang nur von der Post selbst vermarktet. Jetzt wurde dafür Goldbach Austria, der reichweitenstärkste Digital-Out-Of-Home-Vermarkter des Landes, ins Boot geholt.

"Ab sofort starten wir eine Kooperation mit Goldbach zur Vermarktung der digitalen Post Werbefenster. Die neue Partnerschaft bietet für beide Seiten tolle Entwicklungsmöglichkeiten und öffnet neue Türen zur besseren Bearbeitung des Digital-Out-Of-Home-Marktes", erklärt Reinhard Scheitl, Leitung Produktmanagement und Marketing für Brief- & Werbepost der Österreichischen Post AG.

© Österreichische Post AG; Florence Stoiber
Reinhard Scheitl und Josef Almer © Österreichische Post AG; Florence Stoiber

Zu den Zielen der Vermarktungskooperation sagt Josef Almer, Geschäftsführer Goldbach Austria: "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Österreichischen Post in einem so innovativen Bereich wie der Digital-Out-Of-Home-Werbung. Die hochwertigen und aufmerksamkeitsstarken Screens in den Schaufenstern stark frequentierter Postfilialen ergänzen unser Portfolio vor allem in den Channels City und Roadside perfekt und ermöglichen effiziente Synergieeffekte für unsere Werbekunden." (as)

www.post.at

www.goldbach.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV