Erste weltweite Kampagne von HTC

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Der taiwanesische Smartphone-Hersteller startet seine erste weltweite Kampagne, in deren Fokus das "HTC One" steht. "Eigentlich glauben die Leute den Herstellern doch gar nicht unbedingt, wie gut die Smart­phones sind. Deshalb werden jetzt Konsumenten und Experten über unsere Produkte sprechen. Empfehlung ist die beste Werbung", so Stefan Streit, Vice President Marketing and Retail.

Einer der Hauptdarsteller der Werbekampagne ist Amateur-Fotograf und HTC-Fan Nick Jojola. Noch nie zuvor in seinem Leben hat Nick einen Fallschirmsprung gewagt. Im Werbevideo schießt er jetzt mit einer Fallgeschwindigkeit von über 200 km/h in Richtung Boden und macht ganz nebenbei noch Bilder für ein Mode-Shooting mit dem HTC One. Für die Konzeption zeichnete die Agentur Mother, London, verantwortlich. Neben Spots wird es Print-, Online- und Out-of-Home-Maßnahmen geben. (red)

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