Marc Jacobs auf Promotiontour

"Daisys" duftende Fahrt durch Österreich.

"Das blumige Konzept der beiden Düfte ist wie geschaffen für eine Below the Line Aktivität zum Frühlingsbeginn. So können wir nach dreijährigem Bestehen der Linie erneut Aufmerksamkeit erregen und sind überzeugt, den Kultstatus der Marke weiter zu stärken", so Cornelia Reinbacher, Marketingleiterin von Coty Prestige. Start der Promotiontour war in Wien, in der ersten Aprilwoche fahren die gebrandeten Fiat 500 in Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Graz durch die Gegend. "Wir freuen uns über die Möglichkeit, eine internationale und trendige Marke aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen", so Georg Taffent, Geschäftsführer der betreuenden Agentur Sellinx.

Coty wurde 1904 in Paris von Francois Coty gegründet. Mit einem Nettoumsatz von 4,1 Mrd. USD pro Jahr hat sich Coty Inc. heute als eines führendes Unternehmen der globalen Kosmetikindustrie etabliert. Das Markenportfolio Coty Prestige umfasst neben Marc Jacobs, Balenciaga, Bottega Veneta, Calvin Klein, Cerruti, Chloe, Chopard, Davidoff, Jennifer Lopez, Jil Sander, JOOP!, Karl Lagerfeld, Kenneth Cole, Gwen Stefani, Lancaster, Nikos, philosophy, Roberto Cavalli, Sarah Jessica Parker, Truth or Dare by Madonna, Vera Wang, Vivienne Westwood und Wolfgang Joop. (red)

www.coty.com

leadersnet.TV