DMVÖ Award: Voting startet

200 Arbeiten in 22 Kategorien eingereicht.

Bis zum 24. Februar hatten Dialog Marketer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz Zeit, ihre kreativsten und innovativsten Dialog-Kampagnen des Jahres 2011 ins Rennen um die Columbus Trophäen zu schicken. Zwischen 5. und 30. März können alle eingereichten Kampagnen auf der Facebook-Seite des DMVÖ Award unter www.facebook.com/DMVOE.Award angesehen und mit einem "Gefällt mir" markiert werden. Die Kampagne mit den meisten Likes bekommt am 10. Mai bei der DMVÖ Award Gala den Publikumsaward und wird zudem mit einem E-Bike der Österreichischen Post im Wert von Euro 600 Euro belohnt.

"Über das Facebook-Publikumsvoting müssen sich die Award-Einreicher auch der Wertung des Publikums stellen. Über Facebook-Likes kann jeder seine Favoritenkampagne unterstützen und mit ein wenig Glück Fluggutscheine von Austrian Airlines gewinnen", so Jürgen Polterauer, DMVÖ Vizepräsident und Geschäftsführer der Dialogschmiede. (red)

www.dmvoe.at







leadersnet.TV