Neue Kampagne für Coca-Cola light
"Folge deinem Herz" - Spot mit Heidi Klum.
Coke light initiiert die Kampagne mit dem Ziel, das Bewusstsein für die Herz-Gesundheit bei Frauen in den nächsten zwei Jahren zu verdoppeln, über Präventionsmaßnahmen aufzuklären und somit möglichst viele Frauen zu einem herz-gesunden Lebensstil zu motivieren. Auftakt ist ein TV-Spot mit dem deutschen Top-Model Heidi Klum. Das Commercial ist eine Kreativarbeit von Wieden + Kennedy (Produktion: Radical Media). In Österreich konnte Designerin Lena Hoschek als Testimonial gewonnen werden.
"Als führendes Getränkeunternehmen ist es für uns selbstverständlich, gesellschaftlichen Einsatz zu zeigen und uns für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu engagieren. Wir möchten mit unserem Engagement für die Initiative Folge deinem Herz in Österreich an die Erfolge des Coke light-Partnerschaftsprojekts The heart truth aus den USA anknüpfen und das Bewusstsein für die Herz-Gesundheit bei Frauen in Österreich verdoppeln", so Katharina Pfeil, Brand Managerin von Coca-Cola Österreich. (red)
www.cokelight.at