Wiener Industrie will 1.550 neue Jobs schaffen
Beschäftigungswachstum von drei Prozent erwartet.
"Kelly's" verpartnert sich mit "Summer Splash"
Neuer starker Partner an Bord des Maturareise Gurus
Anmeldung zu den Daily Business News
Ab sofort starten die ÖBB ihre neue Kampagne zur Vorteilscard für unter 26-Jährige. Skilehrer und Fitnesstrainer Rob, eine Kunstfigur der ÖBB-Personenverkehr AG, soll mit seiner Fitnessshow die Zielgruppe Jugendliche zur Reise mit der Bahn ins Schigebiet motivieren. Auf der Facebook-Seite rob.oebb.at stimmt er unter dem Motto "Get ready with Rob!" die Community mit seinen Winter-Workout-Videos ein.
"Unsere neue Jugendkampagne ist bewusst im Stil der 80er gehalten. Retro-Charme mit Augenzwinkern soll die Jugendlichen zum Bahnfahren animieren. Auch die Bahn muss die Jugendlichen dort abholen, wo sie mit ihrem Medienkonsum zuhause sind: In den Online-Kanälen", so Kristin Hanusch-Linser, ÖBB-Kommunikationschefin. (red)
www.oebb.at
Beschäftigungswachstum von drei Prozent erwartet.
Neuer starker Partner an Bord des Maturareise Gurus