Die letzten Wochen haben viele Menschen vor große Herausforderungen gestellt. Römerquelle verschenkt deshalb gemeinsam mit der Kronen Zeitung in Kooperation und meinhotel.at – dem Urlaubsportal der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) – 100 Urlaube in Österreich.
Der Mineralwasserproduzent will damit jenen Menschen Danke sagen, die in den vergangenen Wochen Großartiges geleistet haben und sich nach Urlaub sehnen. "So viele Menschen haben in den letzten Wochen Außergewöhnliches geleistet und daher bin ich froh, dass wir als österreichische Mineralwassermarke zumindest einigen eine kleine Auszeit schenken können und gleichzeitig den Tourismus unterstützen können", erklärt Katharina Rößl, Senior Brand Manager bei Römerquelle.
Jury wählt Gewinner aus
Seit 19. Mai werden jeden zweiten Tag jeweils zehn Hotel-Packages von meinhotel.at verlost. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, begründet man einfach in wenigen Worten, warum man eine Auszeit verdient hat. Direkt mitmachen kann man auf krone.at, weitere Details gibt es in der Kronen Zeitung und auf Kronehit.
Die Jury mit Katharina Rößl, ÖHV-Marketingleiterin Claudia Bär und krone.at-Marketingleiterin Felicitas Moser wählt die Gewinner aus den besten Einsendungen aus. Alle zwei Tage kommt ein neues Bundesland an die Reihe, zum Abschluss werden aus allen Einsendungen nochmals zehn Urlaube verlost. Auf alle Gewinner wartet zusätzlich ein Monatsvorrat an Römerquelle-Getränken. Über 50 ÖHV-Mitgliedshotels nehmen an der Kampagne teil und stellen 100 Urlaubsgutscheine im Wert von 400 Euro zu Verfügung. "Die Aktion möchte damit auch Vorfreude auf die Wiedereröffnung der Hotels für Urlaubsgäste ab 29. Mai machen. Wir sind auf jeden Fall bereit", freut sich ÖHV-Präsidentin Michaela Reitterer.
"Bald geht's wieder bergauf"
Lust auf Urlaub in Österreich soll auch die Out Of Home-Kampagne der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, die Römerquelle als Kooperationspartner unterstützt, machen. An rund 450 Plakatstellen in Wien kommuniziert die Urlaubsregion ab 25. Mai Botschaften wie "Bald schalten wir wieder einen Gang höher" oder "Bald geht's wieder bergauf."
Eines der Sujets der Out Of Home-Kampagne der Urlaubsregion Schladming-Dachstein. © Schladming-Dachstein
"Wir sind als Coca-Cola System mit der Tourismusgemeinde Schladming auch durch unsere gemeinsamen Initiativen im Bereich Abfallvermeidung verbunden, mit denen die Tourismusregion Vorbild ist", erläutert Philipp Bodzenta, Unternehmenssprecher von Coca-Cola Österreich, den Hintergrund der aktuellen Zusammenarbeit. (red)
www.roemerquelle.at
www.oehv.at
www.krone.at