Neue X-Mas-Kampagne für tele.ring
Agentur "IQ mobile" realisiert "Pre-Expandable Banners".
ATV hat TV-Rechte für Fußball-WM-Qualifikation
Hickersberger als Co-Kommentator.
Bedarfsgerechte Angebote für alle Zielgruppen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Gemeinsam mit Bookassist, einem Anbieter für Buchungstechnologie, wurde die neue Website entwickelt. "Wir haben viel Wert darauf gelegt, für alle Zielgruppen bedarfsgerechte Angebote zu integrieren. Für unsere Gäste steht nicht nur die einfache Bedienung im Vordergrund, sondern auch die Möglichkeit unsere neun Hotels schon vor dem Aufenthalt kennenzulernen", so Manfred Mayer, Vorstand der Arcotel Hotel AG. Umgesetzt wird dies beispielsweise mit einer Standortkarte der einzelnen Hotels, die zusätzliche Features, wie Point of Interests und GPS-Daten enthält. Visuelle Einbindungen per Video und 360 Grad Panorama geben einen ersten Einblick in die Hotels in Deutschland, Österreich und Kroatien.
Die Arcotel Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. 1989 gegründet, umfasst die Gruppe derzeit neun Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.563 Zimmern und beschäftigt aktuell 711 Mitarbeiter.(red)
www.arcotelhotels.com
Agentur "IQ mobile" realisiert "Pre-Expandable Banners".
Hickersberger als Co-Kommentator.