"VivaKi" gewinnt RBI

Mediaetat in Ö und sieben CEE-Ländern.

Nach einem Pitch hat sich die Raiffeisen Bank International AG (RBI) entschlossen, ihre Mediaetats in den sieben CEE-Ländern und Österreich ab 2012 an das VivaKi-Network zu vergeben. Die VivaKi-Agenturen ZenithOptimedia und Starcom sollen künftig die RBI in Österreich und in Zentral- und Osteuropa (CEE) bei Media-Strategie, Media-Planung und Media-Einkauf begleiten. Die Etats liegen in Summe im deutlich zweistelligen Millionenbereich.


"Dieser Etatgewinn ist ein weiteres schönes Beispiel für die Dynamik der VivaKi-Gruppe in der CEE-Region. Wir freuen uns, dass wir die RBI von unserer Fach- und Regionalkompetenz überzeugen und somit für uns gewinnen konnten", so VivaKi Austria CEO Erwin Vaskovich. "Die RBI ist für uns in Österreich und in der gesamten CEE-Region ein strategisch wichtiger Kunde mit großem Potential. Wir sind stolz, die RBI gerade in turbulenten Zeiten mit unserem Engagement und unserer Expertise tatkräftig begleiten zu dürfen."

VivaKi ist Teil der Publicis Groupe, dem drittgrößten Kommunikationsdienstleister weltweit, der in 104 Ländern aller Kontinente vertreten ist und mehr als 44.000 Angestellte beschäftigt. VivaKi bündelt die Stärken der global operierenden Media-Netzwerke ZenithOptimedia und Starcom MediaVestGroup, der beiden Agenturen für digitale Kommunikation Digitas und Razorfish sowie der innovativen Kreativagentur Denuo. (red)

www.vivaki.at

www.rbinternational.com

leadersnet.TV