Kurier Werbe-Amor 2011

| 29.11.2011

Siegersujet stammt von Nivea. 

Der "Kurier" Werbe-Amor ist eine Initiative der "Kurier" Anzeigenabteilung unter Gesamtanzeigeleiter Richard Kaufmann. Werbefachleute und Auftraggeber wählen die stimmigsten, gefälligsten und prägnantesten Sujets, die im Kurier im laufenden Jahr erschienen sind. Diese werden den Lesern präsentiert, die dann den jeweiligen Sieger bestimmen. In den Hofstallungen im Museumsquartier wurden vor einem geladenen Publikum die Sujets von Nivea, Emirates und Ja!Natürlich ausgezeichnet.

Im Rahmen der Veranstaltung ist auch der "kooaba Paperboy" präsentiert worden. "Mit der Paperboy-App bieten wir unseren Leser ein Service, das zukünftig völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Die Software erkennt aufgrund eines Fotos digitale Links in der Printausgabe und macht dem Leser weiterführende Informationen mobil zugänglich. Der interne Probelauf war vielversprechend und nun sind wir schon gespannt, wie unsere Leser das neue Service aufnehmen", so Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger.

In den Hofstallungen gesehen: Rafaele Arturo - Publicis, Franz Bascha - Citroen, Martina Hörmer - Ja! Natürlich, Susanne Koll - OMD, Richard Haas - Initiative Media, Norma Karner - Media 4 Jobs, Peter Lux - Pemal Immobilien Martin Mayer - Iventa, Paul Blaguss - Blaguss Reisen, Reinhard Köck - Juwelier Köck, Gisela Supa - Vichy, Claudia Schober - NÖM, Oskar Hejlek - Verlagsbüro Schwarzer und einige mehr.

Kurier Werbeamor 2011 - Fotos G.Langegger

Kurier Werbeamor 2011 - Fotos G.Langegger
2011-11-28
(105 Fotos)

leadersnet.TV