bauMax Etat geht an MediaCom

Mediabetreuung in Österreich und CEE. 

Nach der erfolgreichen Einführung eines unternehmensweit einheitlichen Marketingkonzeptes setzt bauMax nun auch bei der Mediabetreuung auf eine einheitliche Strategie. Sowohl in Österreich als auch in allen CEE-Ländern wird bauMax in Zukunft mit MediaCom zusammenarbeiten. Die Agentur ist für bauMax in Österreich bereits seit 2004 tätig. Nun hat MediaCom in einem zweistufigen Verfahren auch die Betreuung der übrigen bauMax Länder - Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien und Türkei - gewonnen.

"Mit der Neuvergabe unserer Mediabetreuung verfolgen wir zwei Hauptziele: Zum einen wollen wir eine einheitliche Unternehmensstrategie erstellen, die dennoch auf die spezifischen Landesgegebenheiten in CEE Rücksicht nehmen kann. Zum anderen geht es uns um einen möglichst effizienten Budgeteinsatz. In beiden Bereichen konnte uns die Mediacom überzeugen", so Harald Schmidl, Marketingleiter bauMax Holding. (red)

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