BMW, Audi und Daimler sind nicht zu stoppen
Toyota leidet noch immer unter den Erdbebenfolgen.
Leica soll von der Börse genommen werden
Österreicher stellte Squeeze-Out-Antrag.
Testimonialkampagne für den österreichischen Markt.
"Mit Hubertus von Hohenlohe haben wir ein österreichisches Original, das die Werte der Robinson Clubs perfekt verkörpert, gefunden“, so Klaus Pümpel, CEO TUI Austria Holding. Im Sommer 2012 startet die erste eigene Robinson-Testimonialkampagne exklusiv für den österreichischen Markt.
Multitalent Hohenlohe
Hubertus von Hohenlohe ist Prinz und Multitalent. Er ist Fotograf, Musiker, Sportler und TV-Moderator, hat drei Staatsbürgerschaften (Österreich, Mexiko, Liechtenstein) und wohnt in Marbella, Liechtenstein und Wien. Die meiste Zeit ist er auf Reisen, um zu fotografieren. Für Mexiko, dessen Skiverband er selbst gegründet hatte, startete er bei den Olympischen Spielen, als 52-Jähriger brachte ihm die Teilnahme an der WM in Garmisch-Partenkirchen, seine 14., einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde.
TUI-Tochter
1970 gründen die TUI und die Steigenberger Hotel AG, Frankfurt, die Robinson Club GmbH. Das TUI Vertragshotel "Jandia Playa" auf Fuerteventura wird mit dem neuen Konzept als erster Robinson Club am 1. Januar 1971 eröffnet. 1974 wird in Kenia die erste vollständig von Robinson konzipierte Anlage in Betrieb genommen, woraufhin weitere Clubs rund um das Mittelmeer und in den Alpen folgten. Durch die Übernahme der Steigenberger Anteile im Jahre 1989 wird Robinson zu einer 100-prozentigen Tochter der TUI. (red)
www.robinson.com