Therme Wien erhält "Bäder-Oscar"

EWA Marketing Award 2011.

Die Therme Wien wurde im Herbst 2010 eröffnet, ein Jahr später wurde sie mit dem EWA Marketing Award 2011 ausgezeichnet, der auch als "Europäischer Bäder-Oscar" gilt. Die Entscheidung wurde von der Jury einstimmig getroffen. Mit der Kampagne sei es der Therme Wien gelungen, das Resort als den Ort, wo "Kairos" (der glückliche Moment) und nicht "Kronos" (die stetig voranschreitende Zeit) das Dasein bestimmt sympathisch und überzeugend zu vermitteln, so die Meinung der Fachjury.

Umfassende Marketingstrategie

"Der Europäische Bäder-Oscar ist eine hochkarätige Auszeichnung und eine Bestätigung für die klare Positionierung der Therme Wien, die umfassende Marketingstrategie und die konsequente Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Die Therme Wien reiht sich mit diesem Erfolg in die Riege der europäischen Top-Thermen ein", so Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien. Neben dem EWA Marketing Award 2011 wurde die Therme Wien bereits im Sommer 2011 bei den "European Health & Spa Awards" mit dem 1. Platz als "Beste Therme" und dem 3. Platz in der Kategorie "Beste Kuranstalt" prämiert.(red)

www.thermewien.at

leadersnet.TV