"Das Potenzial ist noch lange nicht erschöpft"
Palazzo GF Folkert Koopmans über Mundpropaganda als Marketingtool und die Faszination des Spiegelpalastes.
Neuzugänge im Brand Management und Vertrieb.
Ab sofort übernimmt Mag. Barbara Sprick die Markenführung von Absolut Vodka und Olmeca Tequilla. Die gebürtige Tirolerin studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und hatte nach ihrem Abschluss diverse Positionen bei der D. Swarovski KG inne. Beginnend als Communications Manager war sie zuletzt als Brand Managerin tätig und zeichnete als Teamleiterin für die gesamte Markenkommunikation für Partner der Produktmarke Swarovski Elements zuständig.
Als neuer Vertriebsdirektor konnte Daniel Bosin gewonnen werden. In jungen Jahren absolvierte er eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann und sammelte anschließend in den unterschiedlichsten Positionen Erfahrung im Handel. 2006 ging der gebürtige Tiroler zu Coca-Cola Hellenic Austria, wo Bosin zuletzt den nationalen Außendienst Handel und Tankstellen leitete.
Der Zwettler Christopher Robl unterstützt als Neuzugang das Key Account Management Team des Spirituosenherstellers. Nach seinem Studium an der IMC Fachhochschule Krems für Unternehmensführung und E-Business Management, sammelte Robl Erfahrung bei OMV Österreich und Nesté Österreich. Bei Nestlé war er im Channel Category Sales Development für Kaffee, Süßwaren und Maggi zuständig, bevor er zuletzt als Category Manager für die Marke Maggi in Österreich arbeitete. (red.)
www.pernod-ricard-austria.com