Multikulturelles Management im Mittelpunkt des eurobrandforum
eurobrand-Studie und Verleihung der Brand Life Awards 2011.
Anmeldung zu den Daily Business News
Elisabeth Springs hat mit 1. September 2011 die Marketingleitung für den Bereich Wasch- und Reinigungsmittel Österreich der Henkel CEE übernommen. Sie ist Manuela Unger nachgefolgt, die unternehmensintern ins Osteuropa-Marketing gewechselt ist. Elisabeth Springs komplettiert damit das neue Führungsteam von Paul Vetter, General Manager Wasch-/Reinigungsmittel Österreich, nachdem im Juni Christian Allesch die Verkaufsleitung des Business übernommen hatte.
"Elisabeth Springs und Christian Allesch haben große Expertise und Erfahrung sowohl im Marketing als auch im Verkauf im In- und Ausland gesammelt. Das ist die beste Basis, um den österreichischen Markt mit seinen spezifischen Anforderungen optimal zu bearbeiten. Und beide haben in ihrer Henkel-Karriere bereits bewiesen, Marken und Kunden sehr erfolgreich zu betreuen", so Vetter. (red)
www.henkel-cee.com
eurobrand-Studie und Verleihung der Brand Life Awards 2011.