Baum hat 3.000 Facebook-Freunde
Twitternde Eiche als Botschafter der Natur.
"Onlive" geht in Europa online
Cloud-Gaming-Dienst startet in Großbritannien.
Jurysitzung erfolgt - Preisverleihung im Oktober.
Die Rolling Board Creative Trophy wurde 2005 ins Leben gerufen und seither jährlich durchgeführt. Ziel der Rolling Board Creative Trophy ist es, die Auseinandersetzung mit diesem dynamischen Werbeträger bei den Kreativen des Landes zu vertiefen und das Verständnis für die "Eigenheiten" – rollierender Sujetwechsel, Höhe des Werbeträgers und exponierte Positionierung an hochfrequentierten Standorten - zu fördern.
Jurysitzung
Eine hochkarätig besetzte Jury hat sich im Mozarthaus Wien eingefunden, um die Einreichungen für die sechste Rolling Board Creative Trophy zu begutachten. Nach Durchsicht aller Sujets vergaben die 20 Branchenexperten ihre Punkte auf einer zehnteiligen Skala, aufgeteilt nach den Kriterien "Kreativität" und "Zielerreichung". Die genaue Auswertung und die Siegerermittlung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt durch die Rolling Board Creative Projektleiterin, Susanne Benda. Ende Oktober wird die feierliche Preisverleihung stattfinden, bei der die drei besten und kreativsten Sujets der Rolling Board Creative Trophy 2011 prämiert werden.
"Besonders erfreulich ist, dass heuer noch mehr unterschiedliche Agenturen teilgenommen haben und auch immer mehr Einreichungen aus den Bundesländern bei uns einlangen. Ein deutliches Signal, dass sich der Stellenwert des Werbeträgers über die Grenzen von Wien hinaus, immer besser etabliert", so Gewista-CEO Karl Javurek. (red)
www.gewista.at