Unter dem Motto "Create Your Own Design" rief die beliebte österreichische Sektmarke Henkell Anfang des Jahres dazu auf eine selbstkreierte Limited Edition zu gestalten. Die kunstvoll gestaltete Fan-Flaschenummantelung bringt ab sofort den perlenden Inhalt besonders gut zur Geltung. Als perfekte Geschenkidee für besondere Anlässe sorgt die Stern-Edition für höchste Aufmerksamkeit im Sektregal und lädt zum Verschenken und selbst Genießen ein.
Schaumwein-Fans wählen Sieger-Entwurf
In Kooperation mit der Crowdsourcing-Plattform Jovoto rief die beliebte österreichische Sektmarke Henkell unter dem Motto "Create Your Own Design" zur Gestaltung der Limited Edition auf. Aus 250 Einreichungen schafften es fünf Favoriten ins Finale und standen im März auf der Markenwebsite www.henkell-sektkellerei.at zur Wahl. Der magische Entwurf von Ioana Zdralea und Barbu Marian lag mit 32 Prozent der Stimmen deutlich vorn. Er interpretiert Sektperlen als Sterne, vereint ein funkelndes Himmelszelt auf einer Flasche Henkell Trocken und lädt dazu ein, unter dem Motto "Make a wish" unter dem Sternenhimmel ein prickelndes Glas Sekt zu genießen. Die Limited Edition, die auf jeder Party der Star ist, ist ab sofort überall im Handel erhältlich, solange der Vorrat reicht. Ein außergewöhnliches Geschenk für ganz eigene Sternstunden.
"Wir freuen uns, Sektliebhabern die Henkell Trocken Limited-Edition in besonderem Design bieten zu können. Die trendige Limited-Edition im Sternenbild-look bringt einen glamourösen Touch in unseren Alltag und macht die Sektflasche zu einem wahren Hingucker", so Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Österreich Henkell & Co. Sektkellerei Ges.m.b.H.
Österreichs beliebte Influencer funkeln mit Sekt um die Wette
Passend zum Launch der neuen Limited Edition Sektflasche startet Henkell eine nationale Kampagne mit acht österreichischen Top-Influencern und Brandlovern. Blogger HankGe ist mit seinem Fashion- und Lifestyleblog nicht nur national, sondern auch international sehr erfolgreich. Ebenso die liebe Julietta Mademoiselle, die vor allem durch ihren klassischen Stil überzeugt. Natürlich darf das Power-Trio The Cosmopolitas bei der österreichischen Henkell Kampagne nicht fehlen.
Ab sofort heißt es nun für kurze Zeit:
So funkelnd und prickelnd kann Trocken sein um EUR 7,49 pro 0,75-l-Flasche (UVP).
Weitere Informationen unter www.henkell-sektkellerei.at.
________________________________
Advertorial