"So funktioniert digitales Cashmanagement für den Tourismus"

Loomis lud Touristiker in die OLN Lounge am Wiener Naschmarkt.

Digitales Cashmanagement in Zeiten der Digitalisierung für den Tourismus – Unter diesem Motto luden Österreichs größter Cash-Transporteur Loomis und die Netzweragentur OPINION LEADERS NETWORK in die OLN Lounge am Wiener Naschmarkt. Ziel der Veranstaltung war es, Touristiker mit den Produkten von Loomis vertraut zu machen. So wurde der Safe Point, ein mobiler Leih-Tresor, bei dem die Cash-Tageslosung eingespielt werden kann und direkt auf dem Konto landet, vorgestellt.

Dem Ruf der Loomis-Geschäftsführerin Regina Mittermayer-Knopf folgten unter anderem Volksoper-Geschäftsführer Christoph Ladstätter, Rainer Schubert, Wirtschaftskammer Wien-Tourismus Obmann Peter Dobcak, Winzer Wolfgang Hagn, Manfred Mladosevits von der Transgourmet Österreich GmbH, Loisium-Marketing Director Julia Polzer, Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof-General Manager Andreas Purtscher, Café Landtmann-Chef Berndt Querfeld, Stadt Wien Marketing-Chefin Gerlinde Riedl sowie Oliver Schenk von der Österreichischen Hoteliervereinigung. (red)

Impressionen vom Event finden Sie hier.

www.loomis.at

leadersnet.TV