Bei der bereits 13. Konferenz für Business Intelligence, Big Data und Analytics fanden sich zahlreiche Besucher aus den Bereichen Finanzen, Controlling, IT, Marketing & Verkauf, Big Data, CRM (Customer-Relationship-Management), Business Intelligence (BI) und Data Warehousing (DWH) sowie Online & Digital zusammen, um über die neuesten Marktveränderungen zu diskutieren und sich durch innovative Inputs inspirieren zu lassen.
Ronald Subkus, Projektleiter des Data Business Forums, begrüßte seine Gäste in der geselligen Atmosphäre des Hilton Plaza zu einer weiteren informativen Experten-Runde zum Thema "How to become a Data-Driven Company?".
Highlights, Keynotes und Techvorträge
Was bedeutet "Data-Driven" und wie kann die Auswertung smarter Daten den Unternehmenserfolg sichern? Welche neuen BI & Big Data Technologien sind am Markt und welche neuen Möglichkeiten ergeben sich durch Künstliche Intelligenz und Machine Learning? Diese und viele andere Fragen behandelte man im Rahmen einer angeregten Roundtable-Diskussion.
Gerhard Gamperl, Director Strategy, Corporate Development & Innovation bei der Verbund AG, Annemarie Netzl, Head of Group Controlling bei der Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH, und Peter Köllner, Geschäftsführer der Raiffeisen Analytik GmbH, präsentierten gemeinsam das Panel "Becoming a Data-driven Company".
Danach folgten die spannenden Keynotes von Michael Platzer, Founder & CEO von Mostly AI und Markus Fallenböck, Geschäftsführer/Chief Sales Officer B2C bei der Verlagsgruppe News. Im Anschluss an das aufschlussreiche Interview mit Kurt P. Buchleitner, Leitung Data Analytics Bank bei der Österreichischen Post folgten noch viele andere interessante Data & Techvorträge von Cubeware, Board, Trivadis, Solicon, Oracle, Advantedge-IT, Crate & Information Builders. (jr)
Wer sich unter die interessierten Gäste mischte, sehen Sie in unserer Galerie.
www.lsz-consulting.at