Studien zeigen, dass jeder Internetnutzer Tag für Tag im Schnitt 3-4 Suchen auf GoogleTM durchführt.1 Dabei geht es sehr oft um Firmen, Produkte und Dienstleistungen. Unternehmen, die gut und prominent auf Google positioniert sind, haben daher beste Chancen, kontaktiert zu werden und so neue Kunden zu gewinnen.
Speziell GoogleTM Werbung zeigt unmittelbar Wirkung, hebt Unternehmen von der Konkurrenz ab und bringt schnell und zielsicher genau die Personen auf die eigene Website, die genau jetzt ein Interesse an den angebotenen Produkten und Dienstleistungen haben.
Diese Art der Online-Werbung eignet sich insbesondere auch für Unternehmen mit limitierten Werbebudgets, weil man sehr genau nachvollziehen kann, was jeder Werbe-Euro bringt – vorausgesetzt natürlich, es sind Experten am Werk und es wird die richtige Technik eingesetzt.
HEROLD – österreichischer GoogleTM Premium Partner der ersten Stunde – baut genau darauf und ermöglicht durch Expertise, Transparenz und Optimierung den maximalen Mehrwert: SEA-Experten, die zusammen über 30 Jahre GoogleTM Ads Erfahrung aufweisen und bereits mehr als 55.000 SEA Themen-Kampagnen umgesetzt haben, sorgen für den Experten-Vorteil und holen das Beste aus jeder Kampagne heraus.
Mithilfe ausgereifter technischer Systeme und Messtechniken können die HEROLD Profis für ihre Kunden ganz genau nachvollziehen, wie viele Website-Besuche, Anrufe, schriftliche Anfragen, aber auch Buchungen oder Käufe eine Kampagne bringt. Dieses Wissen nutzen sie, um die Kampagnen täglich auf genau diese kaufrelevanten Handlungen zu optimieren. Durch die lernenden Kampagnen reduzieren sich die Kosten pro Kundenkontakt bereits nach kurzer Zeit deutlich und der Werbe-Euro wird profitabel für wertvolle Neukunden eingesetzt.
Weitere Informationen:
HEROLD Business Data GmbH
Tel.: 02236 / 20 38 25-04
http://marketing.herold.at/sea/
Quelle: 1Fishkin, Rand - MOZ (2017): MOZ Online – https://moz.com/blog/state-of-searcher-behavior-revealed
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