Prominenter Neukundengewinn für Reichl und Partner PR

Agentur übernimmt ab sofort die Kommunikationsagenden für Intersport.

Reichl und Partner Public Relations kann einen gewichtigen Neukundengewinn verbuchen. Die Agentur übernimmt ab sofort die Kommunikationsagenden für Intersport, Österreichs Marktführer im Sportartikelhandel. Die Intersport Austria Gruppe umfasst derzeit 109 Händler an über 280 Standorten in ganz Österreich und beschäftigt rund 3.600 Mitarbeiter.

"Wir freuen uns, ein so starkes und spannendes Unternehmen in der Öffentlichkeit verstärkt zu positionieren", so Michael Obermeyr, Geschäftsführer Reichl und Partner Public Relations. "Damit können wir nun auch – neben unserer wirtschaftlichen Kernkompetenz – unser PR-Know-How und unsere Begeisterung im Bereich Sport und Lifestyle umsetzen."

Service und Beratungs-USP von Intersport vermitteln

Hauptaufgabe der Kommunikation werde es sein, den Service und Beratungs-USP von Intersport zu vermitteln. "Die über ein breites Warenangebot hinausgehende Beratungskompetenz des Sporthändlers ist der wesentliche Unterschied zu anderen Unternehmen", so Reichl und Partner in einer Pressemitteilung. Das Agentur-Team werde Intersport mit strategischer Kommunikationsberatung in der kontinuierlichen Medienarbeit und bei der medialen Inszenierung von Veranstaltungen unterstützen.

"Profunde Öffentlichkeitsarbeit ist für uns ein wesentlicher Eckpfeiler der gesamten Kommunikationsstrategie, die wir in allen Kanälen verfolgen. Mit Reichl und Partner PR freuen wir uns über einen Partner, von dem wir neben strategischer Kompetenz auch ein Mitleben, Sportgeist und Begeisterung erwarten können! Gemeinsam wollen wir die PR-Arbeit von Intersport auf den nächsten Level bringen", freut sich Intersport-Head of Marketing Ralph Hofmann auf die Zusammenarbeit. (as)

www.reichlundpartner.com

www.intersport.at

leadersnet.TV