"Gutes B2B Dialog Marketing wird in Zeiten der Informationsflut immer wichtiger"

DMVÖ startet zum dritten Mal Social Media-Umfrage über B2B Kommunikation. Teilnehmer können Ergebnisse der Studie nutzen.

Die B2B-Expertgroup des DMVÖ (Dialog Marketing Verband Österreich) hat sich zum Ziel gesetzt, den Stellenwertes von B2B-Marketing, im Speziellen B2B-Dialog Marketing in Österreich zu heben. Unter der Leitung von DMVÖ-Vorstandsmitglied Norbert Lustig haben sich namhafte Experten von führenden B2B-Unternehmen wie etwa Rittal, Canon, Mondi, Würth, Diversey, EVVA, VSG Direkt u.a. zu einer Arbeitsgruppe innerhalb des DMVÖ zusammengeschlossen.

Denn "gutes B2B Dialog Marketing wird in Zeiten der Informationsflut (Digitale Transformation und soziale Medien) als Entscheidungsgrundlage für B2B Verantwortliche immer wichtiger", ist man beim DMVÖ überzeugt. Aus diesem Grund hat die führen die B2B-Expertgroup des DMVÖ und der 1. Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation heuer zum dritten Mal die Umfrage "Social Media in der B2B Kommunikation – wie verändert sich die Nutzung der Kanäle?" durch.

Alle, die in der B2B Kommunikation tätig sind und sich fragen, wie andere mit den diffizilen Möglichkeiten von Social Media umgehen, können ihre Expertise einbringen und an der Umfrage teilnehmen. Für alle Teilnehmer gibt es nach Auswertung der Studie die Ergebnisse per Email. Hier geht es zur Umfrage. (red)

www.dmvoe.at

leadersnet.TV