Glanzvolle Verleihung der "Oscars der Wellness-Branche"

40 Nominierte beim European Health & Spa Award.  

"Der European Health & Spa Award hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten und die Trends in der Wellness-Wirtschaft aufzuzeigen und den Wandel wie auch die Qualität der Wellness-Betriebe sowie der Produktinnovationen darzustellen. Der Gesamtwert der ausgeschriebenen Gewinnsumme beträgt fast 30.000 Euro", freut sich Norbert Hintermayer, Organisator des Events und Chef der Agentur für Gesundheit und Wellness.

Heuer wurden bei der Gala 40 Nominierte der Branche präsentiert und im Vorfeld von einer Fachjury und Mystery-Testern, darunter Experten, Führungspersönlichkeiten und bekannte Personen aus Wirtschaft und Medien, genau unter die Lupe genommen. Um zu punkten, mussten die Nominierten auf ganzer Linie überzeugen: Der Bereich gesundheitlicher Nutzen ist genauso wichtig wie Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Kreativität, Angebot und Service. Auch CSR, die gezielte Maßnahmen unter anderem für gute Bedingungen am Arbeitplatz für die Mitarbeiter umfasst, ist ein vordergründiges Kriterium.

Die Sieger

Als "Best Spa Manager 2018" wurden Diana Sicher-Fritsch (MentalSpa-Hotel Fritsch am Berg), Florian Perteneder (Silent Spa/TBL Therme Laa a.d. Thaya) und Sasa Obrenovic (Arany Spa/Park Hyatt) sowie Maria D'Orey (Pine Cliffs Resort/United Investments Portugal/Pine Cliffs Resort) gekürt.

Die Nominierungen erfolgten in den Kategorien bester SPA Manager, SPA-Hotel, Therme, Day-SPA (Sieger: FACE & BODY Day Spa und Limelight Spa (Ravelin Ag)/Limelight Spa), Kuranstalt, Signature Treatments (Sieger unter anderem: Lefay Resort & SPA Lago di Garda sowie Borgo Egnazia - Vair Spa und Hotel Romantischer Winkel), sowie beste technische und beste kosmetische Produktinnovation (Sieger unter anderem: VITALIS Dr. Joseph sowie The Skincare Crowd und LIVINYOU GmbH). (red)

Impressionen finden Sie hier.

 

leadersnet.TV