Daniel Serafin ist Markenbotschafter für DS Automobiles

Der Kulturmanager präsentiert sein Leben sowie die Features des DS 7 Crossback in einer 360 Grad Multichannel-Kampagne.

Daniel Serafin ist erneut Markenbotschafter für DS Automobiles und präsentiert sein Leben sowie die Features des SUVs in einer kreativen 360 Grad Multichannel-Kampagne der MediaCom in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe News (VGN). Der Esterházy Kulturmanager wird in mehreren Magazinen und über diverse Online-Kanäle der VGN ab Mai Einblicke in seinen ganz persönlichen Alltag gewähren.

In vier aufeinanderfolgenden Videos kann man Daniel Serafin zum Beispiel vom Flughafen zum Schloss Esterházy begleiten. Und das natürlich immer mit dem DS 7 Crossback als fahrbaren Unterstatz. "Der DS 7 ist für mich die ideale Symbiose von Eleganz, Innovation und Handwerk. LED Vision, Nightvision und Fahrassistent machen den DS 7 zum perfekten Partner in jeder Situation. Ein Erlebnis der anderen Art", so Serafin.

Daniel Serafin als Chauffeur gewinnen

Medial unterstützt werden die Videos mit begleitenden Advertorials in ausgewählten Titeln der VGN, wie etwa trend, profil, Bühne oder Autorevue, in den die vorgestellten Features noch vertieft werden. Ein Gewinnspiel rundet die Kampagne ab. Passend zum Thema werden zwei Karten für das Herbstgold-Festival in der Haydn-Oper "Armida" am 14. September 2018 verlost. Daniel Serafin wird dabei höchstpersönlich als Chauffeur fungieren.

"Mit dieser 360 Grad Content-Strategie kombinieren wir den kulturellen Lifestyle gezielt mit den Features des DS 7 Crossback. In den verschiedenen Formaten und Kanälen orchestrieren wir die Themenschwerpunkte des Wagens mit den unterschiedlichsten Interessensgebieten der Avantgarde-Zielgruppe und unterstützen das einprägsame Image der Marke und somit die Love Brand", so Lisa Romaner, Content Projectmanager des Content Hubs der MediaCom, abschließend. (red)

www.dsautomobiles.at

www.mediacom.com

www.vgn.at

leadersnet.TV