Absolut Vodka feiert erste Life Ball-Edition

Launch des neuen Regenbogen-Drinks im Absolut Kreativraum.

Die erste, rein österreichische Limited Edition des schwedischen Premium Vodka-Herstellers präsentiert sich rechtzeitig vor dem Life Ball 2018 als absoluter Eye-Catcher: Erstmals musste Absolut-Gründer Lars Olsen Smith als Emblem weichen, die Life Ball-Edition trägt stattdessen das Red Ribbon stolz auf jeder Flasche. Das Verantwortungsbewusstsein der Marke wird durch die bunten Regenbogenfarben, die die gesamte Flasche zieren, noch verdeutlicht.

Pimp your Absolut Life Ball Drink

Im gemütlichen Ambiente des Absolut Kreativraum reichte man den zahlreichen Gästen unter anderem Früchte in den Regenbogenfarben sowie Marshmallows und Zuckerwatte um den perfekten Drink zu mixen. Unter Anleitung der beiden Barkeeper Thomas Strappler (Shiki) und Alex Knoll (KatzeKatze, Graz)  kreierten auch "Mr. Life Ball" Gery Keszler, "Trapp Family"-Vertreter Markus Freistätter sowie Vera Doppler phantasievolle Drinks, zwei der kreativen Mix-getränke sollen heuer auch beim Life Ball für bunten Genuss sorgen.

“Die Absolut Life Ball Limited Edition ist beispielhaft dafür, wie unsere Botschaften nicht nur am Life Ball selbst, sondern auch darüber hinaus in der Mitte der Gesellschaft ankommen können. Ich freue mich, dass Absolut Vodka sich unserer Sache mit dieser exklusiven Edition annimmt“, so Gery Keszler, CEO LIFE+ und Life Ball-Organisator.

Die erste Österreich-Edition des schwedischen Vodkas ist auf insgesamt 60.000 Flaschen limitiert und seit April im gut sortierten Handel erhältlich. Vor allem von Sammlern wurde die farbenprächtige Vodka-Flasche bereits sehnsüchtig erwartet. Rund um den Start zum 25. Life Ball Anfang Juni will Absolut Vodka noch mit weiteren Inszenierungen den Anliegen des Balls gerecht werden.

Soziales Engagement und kreative Kooperationen

Auch 2018 stehen gesellschaftlich relevante Themen im Fokus von Absolut Vodka: Als Partner des diesjährigen Life Balls  präsentiert Absolut die exklusive Limited Edition in den Farben violett, blau, grün, gelb, orange und rot, der Regenbogen als Zeichen für Frieden und Toleranz, für Diversität, Gleichberechtigung und soziale Verantwortung vertritt damit Werte, die auch der Vodka-Marke am Herzen liegen.

“Wir sind sehr stolz, dass Absolut Vodka nicht nur ein Vodka ist, sondern auch mit LIFE+, dem Trägerverein des Life Ball, seine Einstellung zu Toleranz, Kreativität und Freiheit teilt. Aus diesem Grund unterstützen wir mit einer Limited Edition die Bewusstseinsbildung für HIV / AIDS und dürfen einmal mehr zeigen, was in unserem Premium Vodka steckt“, freut sich Axel Herpin, Geschäftsführer Pernod Ricard Austria über die Kooperation.

Seit der Gründung von Absolut Vodka im Jahr 1879 sind soziales Engagement und verantwortungsvoller Genuss ein wichtiger Bestandteil der Unternehmens-DNA, vor allem die innovativen Kooperationen mit jungen Künstlern machte Absolut Vodka zu einer der weltweit erfolgreichsten Lifestyle-Marken: In Zusammenarbeit mit Kreativen aus den Bereichen Musik, Kunst und Mode zeigt sich Absolut Vodka im Zuge jährlicher Sondereditionen immer wieder in neuen Outfits. (jr)

www.pernod-ricard.com

leadersnet.TV