BMW Austria sponsert Olympisches Comité
Nationales Engagement wird forciert.
Die BMW Group ist in London einer der Hauptsponsoren und exklusiver Automobil-Partner der Spiele 2012. Sie stellt 4.000 Fahrzeuge zur Verfügung und hält die Athleten, Offiziellen, Medienvertreter, LOCOG-Mitarbeiter, Vertreter der Nationalen Olympischen Komitees, der internationalen Sportverbände des IOC, sowie die Sponsoren mobil. Das internationale Engagement für Olympia findet nun auch in Österreich seine Fortsetzung: Seit August ist die BMW Austria Automobil-Partner des Österreichischen Olympischen Comités (ÖOC).
Nachhaltigkeit auf der Agenda
"Wir freuen uns sehr, dass unser internationales Engagement nun auch auf nationaler Ebene seine Fortsetzung findet. Haben wir doch ein gemeinsames Ziel vor Augen: Olympia 2012 in London", so Gerhard Pils, Geschäftsführer der BMW Group Austria. "Diese Spiele stehen unter dem Motto 'die Grünen Spiele' und schreiben Umweltschutz und Nachhaltigkeit ganz groß. Auch die BMW Group setzt konsequent auf Nachhaltigkeit und bezieht nicht nur wirtschaftliche, sondern auch soziale und ökologische Aspekte in alle Entscheidungen und Prozesse mit ein.“
"Mit BMW setzt ein weiterer wichtiger Partner auf die Kraft der Marke Olympia. Das Österreichische Olympische Comité freut sich auf eine gute Kooperation und die gemeinsamen Herausforderungen auf dem Weg Richtung Olympische Spiele in London 2012", so Karl Stoss, Präsident des ÖOC. (red)
www.bmw.at