Lobster holt Herbert Rohrmair an Board

Herbert Rohrmair ist ab sofort Partner der auf integrierte Kommunikation spezialisierten Agentur Lobster Weber Wilfinger Rohrmair. Die Agentur wird damit ab sofort von einem erfahrenen Dreierteam gelenkt.

„Wir sind nun optimal aufgestellt, sozusagen als Werber aus drei Generationen“, erklärt Robert Weber: „So können wir die Aufgaben, die durch die rasant fortschreitende Fragmentierung der Zielgruppen und Medienkanäle immer komplexer werden, bestmöglich lösen – von der TV-Kampagne bis zum Social Media Projekt. Wir wissen, was Kunden kommunizieren müssen, wie sie es tun müssen und vor allem auch wo. Rohrmair kann mit seinen 33 Jahren schon 10 Jahre Werbeerfahrung bei Agenturen wie Demner, Ogilvy und FCB Kobza aufweisen, hat bereits drei Jahre eine eigene Agentur aufgebaut und einen erfolgreichen Exit hinter sich. „Man muss mit den richtigen Leuten zusammen arbeiten – dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich." so Rohrmair.

www.lobstercom.at

leadersnet.TV