Was haben die Unternehmen A1, ÖBB, Audi, BAWAG PSK oder Tyrolia, gemeinsam? So unterschiedlich die angebotenen Dienstleistungen und Produkte dieser Firmen sein mögen, so einig sind sie sich in einem Punkt: Im Zeitalter neuer Medien und Technologien darf keine Chance ungenutzt bleiben diese neuen kommunikativen Möglichkeiten im besten Interesse des Unternehmens und seiner Kunden auszuschöpfen.
Deshalb stellte create.at im Museumsquartier erneut zahlreichen Unternehmen ein Forum zur Verfügung, um den Einsatz audiovisueller Medien sowie ihre Relevanz für Marketing, Mitarbeiterkompetenzen und Innovationskommunikation, zu präsentieren. Mit dabei unter anderem Ulrike Unterberger - Communication Manager HTM Sport GmbH, Christoph Schmidt-Mårtensson -GF create.at, Jutta Wieltschnig - BAWAG PSK, Helmut - Klaus Schimany - Programmmanagement eMobility ÖBB - Holding AG, Helga Füsselberger - Training & Development und Sabine Volgger - SVWP Kommunikationsmanagement GmbH.