So vielfältig wie die Frauenwelt, will sich die Zeitschrift positionieren. In Woman werde die ganze Bandbreite des weiblichen Wesens bedient, das soll auch der Claim "Woman ist mehr" ausdrücken. "Genau wie die Zeitschrift selbst ist auch die Kampagne – individuell und gleichzeitig doch für jede Frau relevant. Und vor allem unterstreicht sie, dass es die vielen verschiedenen Seiten einer Frau sind, die sie so einzigartig machen", erklärt Markus Zauner, CCO JWT Wien. Die Image-Kampagne spiele sich in TV, Print, Plakat, Megaboard und Hörfunk ab. Bei der optischen Umsetzung wird ein besonderer Wert auf die persönliche und individuelle Interpretation der einzelnen Betrachterin gelegt. "Denn was der einen als unperfekt erscheint, macht genau den Reiz für die andere aus", so Zauner.
Junge Zielgruppe und Streetbranding
Innerhalb der Kampagne werden unter Anderem zentrale Themen wie Karriere, Gesundheit oder Fashion thematisiert. Vor allem das Ansprechen der jungen Zielgruppe mit dem Sujet "Social Networks" war den Verantwortlichen ein Anliegen. Zum zehnten Geburtstags des Frauenmagazins wurden mittels Hochdruckreiniger zwei verschiedene Motive an prominenten Stellen in Wien angebracht.(red)
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