Neuer Coke Auftritt

Nova Rock als Premiere.

Mit ihrem Konzept konnte sich MPM Sponsoring gegen namhafte Agenturen durchsetzen. "Unsere Anforderungen an Events und Sponsoringaktionen sind hoch. Wir erwarten von unseren Partnern kreative Ideen und kompetente Umsetzung. Anforderungen, die MPM Sponsoring optimal erfüllt", so Nicole Gugler, Events Project Managerin von Coca-Cola. 

Coca-Cola Riesenrad

Highlight der Inszenierung beim Nova Rock war das "Coke Happiness Wheel" -  von diesem konnten die Fans die Acts aus 10 Metern Höhe verfolgen. Gondeln hoben ihre Gäste vor der Hauptbühne über die Zuschauermenge hinaus und boten einmalige Blicke auf Linkin Park, Iron Maiden, Motörhead und Korn. Jeden Nachmittag gab es vom Coke-Eismann Erfrischungen, in der Grillarena des Festivalgeländes hat die Coca-Cola BBQ-Area jeden Abend zum Grillen und Chillen eingeladen. Das sei gelebte Markenidentität, sagt Gugler.

Nächste Stationen

Die nächsten Events für den "Coca-Cola Circle of Happiness" sind die Festivals "Forestglade", am 16. Juli in Wiesen, sowie "Frequency", ab 18. August in St. Pölten.  "Uns geht es bei unseren Sponsoring-Aktionen um die stimmige Inszenierung. Wir wollen Events mit einem Mehrwert für die Marke Coca-Cola und die Besucher. Nur wenn das Angebot für beide Seiten passt, ist unser Ziel erreicht. Denn so gelingt es uns, die positiven Vibes der Festivals für unsere Kunden zu nutzen", so Martin Distl, Geschäftsführer von MPM Sponsoring. (red)

www.mpmsponsoring.com

leadersnet.TV