easystaff bringt HR-Management auf das Handy

Mit brandneuer App werden die wesentlichen Prozesse in der Personalverwaltung digitalisiert.

Die Human Resources-Experten von easystaff digitalisieren mit ihrer brandneuen App die wesentlichen Prozesse in der Personalverwaltung und bieten diesen Service nun auch am Smartphone an. Die gesamte Dispositions- und Verwaltungskette kann durch die easystaff-App digital abgewickelt werden und soll dadurch Transparenz für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden schaffen.

So werden beispielsweise die Arbeitszeiten am Handy erfasst und automatisch über GPS-Tracking verifiziert.  MitarbeiterInnen ersparen sich das Schreiben von Arbeitsscheinen und erledigen alle administrativen Aufgaben und die gesamte Kommunikation interaktiv direkt nach ihrem Einsatz am Smartphone.

„Unser Ziel, das beste Service mit der höchsten Usability für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Branche zu entwickeln, haben wir nun erfolgreich umgesetzt. Damit hat easystaff die Basis für viele weitere digitale Innovationen gelegt. Unsere Kunden werden die nächsten sein, die von der Digitaloffensive profitieren. Sie sind eng in die Entwicklung neuer Produkte eingebunden“, sagt easystaff-Geschäftsführer und Miteigentümer Thomas Huber und ergänzt: „Die Digitalisierung bietet uns die Möglichkeit, wieder mehr Zeit für die Menschen zu haben und den Fokus auf die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu legen.“ (as)

www.easystaff.at

leadersnet.TV