HDI gewinnt Assekuranz Award 2011
Erster Platz bei Kfz-Haftpflicht-, Haushalt- und Eigenheimversicherung.
Neuer Star der "Core Values"-Kampagne.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die bereits 2007 eingeführte Kampagne soll im Rahmen von "Journeys" die einstigen Herzstücke von Vuitton, vor allem Reiseartikel und Monogramm-Ledertaschen, bewerben und das Label jenseits der schnelllebigen Modewelt positionieren.
Weltstars vor der Linse
Für "Core Values" haben bereits Weltstars wie Zinedine Zidane und Diego Armando Maradona, Frances Ford Coppola, Sean Connery, Keith Richards, die Tennis-Größen Andre Agassi und Steffi Graf, der ehemalige Präsident der Sowjetunion Michail Gorbatschow, Schauspielerin Catherine Deneuve, Filmproduzent Francis Ford Coppola und seine Tochter Sofia, sowie die drei Raumfahrtgrößen Buzz Aldrin, Jim Lovell und Sally Ride geworben. Zuletzt ließen sich U2-Frontmann Bono und seine Frau Ali Hewson ablichten. In diese prominent besetzte Liste kann sich Jolie gestrost einreihen: Sie setzt sich bekanntlich seit Jahren für humanitäre Projekte ein, was sich auch in der Location des Shootings widerspiegelt. Fotografiert wurde nämlich in Kambodscha in der Provinz Siem Reap, wo Jolie vor elf Jahren "Lara Croft: Tomb Raider" gedreht hatte und ihre gemeinnützige Arbeit startete. (red)
Erster Platz bei Kfz-Haftpflicht-, Haushalt- und Eigenheimversicherung.