Gewista lässt die „Transformers“ am Schwedenplatz landen

Ganzheitliches, digital-analoges, „lebensgroßes“ Stationbranding für den Sommerblockbuster.

Ab sofort ist der Sommerblockbuster „Transformers: The last Knight“ in den österreichischen Kinos und im Zuge eines beeindruckenden ganzheitlichen, digital-analogen Stationbrandings, „lebensgroß“ in der U-Bahn Station Schwedenplatz zu bewundern. Constantin Film setzt damit bei der Bewerbung des Streifens auf eine entsprechend beeindruckende Werbeform. Eingesetzt werden unter anderem alle digitalen Screens entlang der Rolltreppen und auf den Ebenen sowie auf die über 300 Quadratmeter folierten Wandflächen.

„'Transformers: The last Knight' ist nicht nur der ultimative Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte der spektakulären Megablockbuster, sondern zugleich auch ein einzigartiger Neuanfang. Das ist der erste Film, der in IMAX 3D unter der Regie von Action-Mastermind Michael Bay gefilmt wurde. Das Publikum wird am Schwedenplatz auf das fulminante Action-Spektakel, das die bisherige Transformers-Geschichte von Grund auf infrage stellt und das Autobot-Universum neu erfindet, perfekt eingestimmt“, so Christian Langhammer, Geschäftsführer von Constantin Film.

Gewista-CSO Andrea Groh fügt hinzu: „Es freut mich ganz besonders, gemeinsam mit Constantin Film einen derart kreativen Out Of Home-Auftritt via eines ganzheitlichen digital-analogen Stationbrandings, mit exklusiver Belegung der Screens und einer flächendeckenden Folierung an den Wänden und Flächen der U-Bahnstation Schwedenplatz, umgesetzt zu haben. Diese beeindruckende werbliche Inszenierung über die gesamte U-Bahnstation erreicht täglich rund 130.000 Passanten.“ (red)

www.gewista.at

www.constantinfilm.at

leadersnet.TV