Milka mit neuem Marketing Manager

Wallisch verantwortet auch die Marken Toblerone und Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn.

Ab sofort verantwortet Philipp Wallisch als Marketing Manager die Marken Milka, Toblerone & Suchard in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn. „Ich kenne die Marke Milka aus den unterschiedlichsten Positionen und Ländern und habe die letzten neun Jahre außerhalb von Österreich verbracht. Zuletzt verantwortete ich als Senior Brand Equity Manager die Marken Milka, Toblerone, Lacta und Alpen Gold im globalen Schokoladeteam. Unter anderem war ich maßgebend an der Einführung der Marke Milka in China beteiligt und habe die Re-Positionierung von Lacta in Brasilien geleitet. Die neue Herausforderung, als Marketing Manager für eine so traditionsreiche und innovative Marke wie Milka, in den umsatzstärksten Ländern der Marke tätig sein zu dürfen, ist eine schöne Bestätigung für mein langjähriges Engagement", so der 39-Jährige, der vor über 13 Jahren seine Karriere damals noch bei Kraft Foods als Vertriebs Praktikant im Bereich Instant Consumption Channels startete. (jw)

www.mondelezinternational.com

leadersnet.TV