Kampagne mit Schock-Effekt und unfreiwilligen Darstellern
Ungewöhnlicher Ansatz, um tödliche Gefahr dazustellen.
„Goldener Hahn 2017": Die Nominierten stehen fest
55 Agenturen sind im Finale um die Trophäen.
Schmuckdesign trifft Kleiderkreationen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Detailreiche Schnitzereien aus Jade, lackiertes Horn, feinstes Perlmutt und zartes Rochenleder verarbeitet zu außergewöhnlichen Ohrringen spiegeln die Leidenschaft der Schmuckdesignerin Elisabeth Limmert wider. Unter dem Motto "Zierde & Begierde"präsentierte die „edition.LIEBLINGSSTÜCKERL“ im Open Showroom von Designerin Sabine Karner neue Farben, Formen und Schmuck- sowie Kleiderkreationen für die bevorstehende Frühjahrs-/Sommersaison. Bei perlenden Rosé-Weinen und frühlingshaft marmorierten Cake-Pop-Kreationen sowie Lachs-Bagels machten sich die anwesenden Gäste auf die Suche nach ihrem ganz persönlichen "Lieblingsstückerl". Der Einladung der Gastgeberinnen Sabine Karner und Elisabeth Limmert folgten u.a.: Soul-Sängerin Dorretta Carter, Ex-Skirennläuferin Alexandra Meissnitzer, Autorin Susanne Felicitas Wolf, die ehemalige Eiskunstläuferin Claudia Kristofics-Binder, Promi-Ärztin Atousa Mastan sowie Unternehmerin Kathi Stumpf, Alexandra Hopf, ORF Enterprise, und Heidi Hrusa, Yield.
Ungewöhnlicher Ansatz, um tödliche Gefahr dazustellen.
55 Agenturen sind im Finale um die Trophäen.