„Goldener Hahn 2017": Die Nominierten stehen fest
55 Agenturen sind im Finale um die Trophäen.
Bayerischer Energieversorger sucht Investoren via Conda
Grünstrom-Kampagne bei Österreichs größter Crowdinvesting-Plattform.
Ungewöhnlicher Ansatz, um tödliche Gefahr dazustellen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Fußgänger, die Rot ignorieren, und trotzdem die Straßenseite wechseln, sind Gegenstand einer ungewöhnlichen Kampagne für Verkehrssicherheit. Das Amt Sécurité routière hat in Zusammenarbeit mit der Serviceplan Group einen Zebrastreifen mit Ampelregelung an einer Pariser Hauptverkehrsstraße mit Bewegungsmeldern ausstatten lassen. Sobald ein Passant das Rot missachtet, wird über versteckte Lautsprecher das Quietschen von Bremsen simuliert. Der Passant, naturgemäß mit angstverzerrtem Gesicht, wird just in diesem Augenblick fotografiert - und bekommt dieses Bild sogleich auf einem City-Light auf der gegenüberliegenden Straßenseite präsentiert. (jw)
55 Agenturen sind im Finale um die Trophäen.
Grünstrom-Kampagne bei Österreichs größter Crowdinvesting-Plattform.