„Goldener Hahn 2017": Die Nominierten stehen fest

55 Agenturen sind im Finale um die Trophäen.

Die Nominierten zum „Goldenen Hahn 2017" stehen fest: Eine hochkarätig besetzte Jury hat in einem zweistufigen Verfahren aus 14 Kategorien jeweils einen Gewinner gekürt. 50 nationale und internationale Onlinejuroren haben die Nominierungsliste erstellt und eine Expertenjury hat die jeweiligen Gewinner definiert. Jede Einreichung wurde durch diesen Jurierungsprozess somit mindestens fünfmal bewertet. Die Jury war sich über das hohe Einreichniveau des heurigen Jahres einig.

„Ich bin stolz auf die Kreativität der niederösterreichischen Werbe und freue mich bereits jetzt auf ein Treffen im Rahmen der Jubiläumsgala anlässlich des 40. Goldenen Hahns am Dienstag, den 13. Juni 2017, im Casino Baden", so Fachgruppenobmann Günther Hofer. (red)

www.werbemonitor.at/de/goldener-hahn

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Die Jury

Johannes Zederbauer, GF New Design University, Martin W. Drexler, Professor Universität für angewandte Kunst, Laurentius Mayrhofer, GF DIE MarkenWertExperten, Oliver Krainz, Gesamtanzeigenleitung NÖN/BVZ, Friedrich Dungl, GF NÖN, Klaus Lorenz, Tourismusdirektor Baden, Luis Siegl, Fachgruppenobmann Werbung WK Burgenland, Silvia Wallner, Leitung Business Development & Forschung media.at, Christian Grabner, Anzeigenmarketing Kurier, Andreas Allerstorfer, GF Allerstorfer Werbeservice, Christoph Madl, Landestourismusdirektor Niederösterreich, Günther Hofer, Obmann WKNÖ Fachgruppe Werbung, Regina Kmenta, Business Coach / Keynote Speakerin, Andreas Roffeis, GF goodvibes, Roman Szeliga, GF Happy&Ness, Ippolit Wischinsky, Vienna Filmcoach, Dieter Scharitzer, WU Executive Academy, Manfred Oschounig, GF momedia

(in den Kategorien Hörfunk, PR und Area „Zero“ gab es zu wenig bewertbare Einreichungen)

Die Jury

Johannes Zederbauer, GF New Design University, Martin W. Drexler, Professor Universität für angewandte Kunst, Laurentius Mayrhofer, GF DIE MarkenWertExperten, Oliver Krainz, Gesamtanzeigenleitung NÖN/BVZ, Friedrich Dungl, GF NÖN, Klaus Lorenz, Tourismusdirektor Baden, Luis Siegl, Fachgruppenobmann Werbung WK Burgenland, Silvia Wallner, Leitung Business Development & Forschung media.at, Christian Grabner, Anzeigenmarketing Kurier, Andreas Allerstorfer, GF Allerstorfer Werbeservice, Christoph Madl, Landestourismusdirektor Niederösterreich, Günther Hofer, Obmann WKNÖ Fachgruppe Werbung, Regina Kmenta, Business Coach / Keynote Speakerin, Andreas Roffeis, GF goodvibes, Roman Szeliga, GF Happy&Ness, Ippolit Wischinsky, Vienna Filmcoach, Dieter Scharitzer, WU Executive Academy, Manfred Oschounig, GF momedia

(in den Kategorien Hörfunk, PR und Area „Zero“ gab es zu wenig bewertbare Einreichungen)

leadersnet.TV